Samstag, 25. August 2012

Freitagsfüller / Samstagsfüller 25.08.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn, das ist eine Frage, die ich mir nie stellen werde, da sie zu keinem Ergebnis führen würde...

2. Mein Allgemeinwissen ist meiner Meinung nach ungenügend, aber ich arbeite dran, das zu ändern.

3. Warum sind einige Menschen blos so böse und gemein?

4. Ich muss meine Kinder nach und nach loslassen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann werden die Menschen akzeptieren, dass man mich nicht in eine bestimmte Schublade stecken kann?

6. Meine herzallerliebste Nachbarin hat gestern sooooo viel Mist gelabert (nach einem Glas 43er und nach 2 Gläsern Amaretto/A-Saft), und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich mich auf den BundesligaAuftakt gefreut , heute habe ich basteln mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich (wenn das Wetter es zulässt) in den Zoo gehen!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

1 Kommentar:

  1. gugux Liebes
    du hast einen Award von mir bekommen

    http://tinga-maus.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award.html

    Lg Conny

    AntwortenLöschen