Donnerstag, 2. August 2012

Monatsrückblick Juli 2012

Gelesen: Etwas mehr als letzten Monat, und das hat mir gut getan...
Geschrieben: "nur" 16 Blogeinträge, irgendwie war der Monat Juli sooooo vollgepackt mit Terminen...
Gehört: und wieder viel Gothik und noch mehr Gothik ;-)
Gesehen: True Blood, Blade, Olympia
Getrunken: Zuviel Koffein und süsse Säfte :(
Gegessen: War mit meiner Großen legger Essen, ansonsten zuuuuu viel Chips zu wenig gesundes :(
Bin im Moment keine gutes Vorbild für meine Kids, jedenfalls in dieser Hinsicht...
Gebacken: Aufläufe, Muffins, und noch einiges anderes ;-)
Gekocht: das Übliche zum Mittag, was die Kids sich so gewünscht haben :-)
Gefreut: Wieder war es ein schöner Monat, besonders habe ich mich über Anja gefrreut,
die sich als eine superliebe Nachbarin erwiesen hat...
DANKE DAFÜR!!!
Gekauft: Für Kim Geburtstagsgeschenke, und mir 2 neue Bücher *freu*
Geärgert: Ich habe mich sehr über jemanden geärgert, doch das gehört nicht hierher :(
Geknipst: Foto des Monats seht ihr wie immer unten.
Gelacht: Mit meiner Nachbarin, so sehr, dass ich wirklich Bauchmuskelkater hatte...
Und natürlich mit meinen Kids und meinem Menne...
Wie gesagt, es war ein superschöner und fröhlicher Monat!!!
Gebastelt: Nicht viel, nur Einladungskarten für Kims Geburtstagsfeier, die in ein paar Tagen stattfinden wird...
Gekriegt: So viele liebe Worte von meinen Kids, Umarmungen, gemalte Bilder und eine ganz tolle Liebeserklärung von meinem Menne...
Bin ich nicht die glücklichste Mutter und Ehefrau auf Erden??? :-)
Gefeiert: Geburtstag von Kim, Abschiedsfeier in Kims Schule, *Lachabende* mit Anja etc :-)
Gefühlt: Ausgeglichen, dennoch körperlich sehr erschöpft, da starke Schmerzen in der Rechten Schulter...
Gewicht: Naja, wenigstens nicht zugenommen :0
Geputzt: Kühlschrank, 3 Badezimmer, und noch viele andere Zimmer grundgereinigt *lach*


Foto des Monats



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen