Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller 17.08.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter springen meine Kids in den Pool und grillt mein Menne regelmässig *lach*.

2. Manche Menschen verursachen mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass uns einige Menschen hier im Dorf als "assig" beschimpfen, weil wir eine Großfamilie mit 8 Kindern sind (was gibt es nur für dumme Menschen)

4. Was hilft wirklich gegen Mückenstiche?

5. Eiskalte Getränke verursachen mir Bauchschmerzen.

6. Die Olympiade ist leider schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Spiele des DFB Pokals , morgen habe ich grillen mit unser herzallerliebsten Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family schwimmen gehen!



Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

2 Kommentare:

  1. So so da haben sich ein paar "Menschen" euch als assig bezeichnet.... Solchen " Menschen" solln erstmal ihren eigenen Dreck vor der Türe kehren bevor sie sich den Mund über andere zerreisen...Bleibt so wie ihr seit und macht euch keinen kopf darüber was andere Denken es gibt da einen schönen spruch

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben noch lange nicht den gleichen Horizont

    liebe grüße an dich und deine zuckersüße familie lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja wohl nicht wahr sein ......man wie mich sowas aufregt....Deine 8 Kids haben bestimmt eine gute Erziehung was man von Einzelkinder ja meisten nicht sagen kann. Ich finde es toll wie du das meisterst.

    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen