Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller 10.08.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder ist das Wetter eher für den Herbst gedacht als für einen Hochsommer.

2. Den drohenden Blackout von meinem Laptop hat mein Menne erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt machen noch immer wir selbst ;-P.

4. Zur Hölle mit den Binsenweisheiten.

5. Der Austausch von Köperflüssigkeiten ist .... *looool*

6. Der Egoismus der Menschheit ist die Wurzel allen Übels. Aber meine Family und ich versuchen, uns dagegen zu wehren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Abend Olympia , morgen habe ich bei schönem Wetter grillen geplant, da mein Mann ganz unverhofft freibekommen hat und Sonntag möchte ich eine schöne Fahrradtour mit meiner Family machen!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen