Mittwoch, 12. Oktober 2011

~Freebie~ Boys School PillowBox by Alla Design ~ Freebie~

Sooo, heute habe ich mal wieder ein Freebie für Euch!!
Ich durfte für Alla Design ihr neues Kit "Boys´ School" verscrappen...
Und da ich noch etwas für Timos Geburtstagsfeier im Kindergarten brauche,
habe ich mit dem Kit einfach mal eine PillowBox erstellt...
Die werden dann mit Süssigkeiten gefüllt und im Kindergarten verteilt...
Aber schaut selbst:

Erstmal das Kit von Alla Design

Boys´ School


Und hier mal die PillowBox für meinen süssen Timo Elias:

*credits*
Boys´ School by Alla Design


Und nun zum Freebie

Klickt zum Download auf das Preview
oder hier --> DOWNLOAD

Viel Spass mit dem Freebie
Eure Mel


2 Kommentare:

  1. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 6 post on Oct. 12, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  2. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [12 Oct 09:00pm GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen