Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller 03.08.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die olympischen Spiele sind für mich immer wieder ein Highlight!!!

2. Manchmal wünschte ich, ich könnte das Leben leicht und locker nehmen.

3. Es wäre ein Alptraum fürmich, meine Familie zu verlieren.

4. Abnehmen, das wäre toll, aber der Schweinehund in mir lässt das nicht zu *lach* .

5. Der Gedanke an an meine verstorbene Schwiegermutter erfüllt mich noch immer mit tiefer Trauer...

6. Aufgewachsen bin ich in Hannover und -/-...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die olympischen Spiele , morgen habe ich Grillen mit meiner Family und lieben Nachbarin samt Sohn geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter Kim und ihren Freundinnen ins Kino gehen, ihren Geburtstag mit dem Film ICE AGE 4 nachfeiern!



Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen