Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller 11. Januar 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Wäre es nicht schön, ein Leben ohne Sorgen, Ärger, Vorurteile und Krankheiten zu leben?
2.  Unser Leben spielt sich hauptsächlich im Wohnzimmer ab.
3.  Ich denke darüber nach, ob so manche Dinge/ Menschen in meinem Leben wirklich gut für mich sind!.
4.  Ich bin im Gedankenlesen besser als sie glauben ;-).
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich werde nie so wie meine Mutter...
Heute bin ich froh, dass ich vielen Dingen so bin wie meine Mutter ;-)
.
6.  Die wahre Liebe/ das wahre Glück ist schwer zu finden,
doch ich habe beides gefunden!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meinen Kids und meinem Menne , morgen habe ich mal wieder einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids und meinem Menne schwimmen gehen!


 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen