Dienstag, 25. September 2012

Lange nichts geschrieben

und ich denke, das wird sich auch in nächster Zeit nicht richtig ändern...

Ich denke, wir kennen das alle, diese Zeit, in der man (frau) keine Lust aufs Internet hat...
Und auch keine Zeit...
Meine Zeit ist vollkommen ausgefüllt, kaum Zeit für Hobbys oder für mich selber...
Aber so ist das eben als Mutter von 8 Kindern...

Daher seht es mir nach, dass ich kaum meinen Blog aktualisiere...
Auch zum Scrappen komme ich leider kaum :(

Ich hatte gedacht, nach den Sommerferien wirds etwas ruhiger und ich kann mich mal wieder
den Dingen widmen, die in letzter Zeit auf der Strecke geblieben sind, aber ist leider nicht so...

Und auch in nächster Zeit wirds nicht besser werden, denn hier wird mit noch insgesamt 7
anstehenden Geburtstagen in der Familie und von Freunden nicht ruhig werden, mal
abgesehen von den Partyvorbereitungen am Samstag, denn mein Menne ist gestern wundervolle
40 Jahre jung geworden und das muss natürlich gefeiert werden ;-)
Am Samstag geht´s los, dabei werden wir dann gleich in meinen 39. Geburtstag reinfeiern ;-)
Ich freu mich schon riesig drauf...

Auch Emilys Einschulung haben wir hinter uns gebracht, es war suuuuuuuuuuperschön,
auch die Feier danach...
Tja, jetzt haben ich schon 6 Einschulungen von meinen Kids miterlebt und immer wieder
war es ein toller Tag, an den mich mit Stolz, aber auch mit ein wenig Wehmut erinnern werde...
Die Kinder werden so verdammt schnell groß...
Selbst mein Jüngster wird in ein paar Wochen (am 11.11.) schon wieder 2 Jahre...
Jan-Malte feiert am 10.10 seinen 13. Geburtstag, Timo Elias am 23.10. seinen 5. Geburtstag,
Emily Celine am 23.12. schon ihren 7. Geburtstag...

Mensch, Mensch, ich schreibe und schreibe...
Ich wollte einfach nur mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben und schreiben,
dass es uns soweit allen gut geht...
Auch wenn man merkt, dass jetzt wieder die Jahreszeit für Krankheiten beginnt...
Schnupfen, Husten, Angina, Magen-Darm-Virus, all das hatten wir in den letzten Wochen,
auch ein Grund des NICHTSCHREIBENS hier...

Also, in diesem Sinne:
Bleibt alle gesund und munter und geniesst das Leben...

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen