Freitag, 6. Januar 2012

Mein CD Kalender 2012

Man glaubt es kaum, aber ich habs geschafft, meinen CD Kalender fertig zu bekommen *lach*
Ich möchte Euch mal fix die LO´s dazu zeigen:

Januar
*credits*
CS_it'scoldoutside
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena


Februar
*credits*
Flergs&khadfield_overtherainbow
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena


März
*credits*
Flergs_Boyzone
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena


April
*credits*
natali_design_easter
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena


Mai
*credits*
nb_CitrusMelody
SAN_OctUnbaked_alpha
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena



Juni
*credits*
natali_summer11
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena



Juli
*credits*
Bekomme ich gerade nicht zusammen Erroetend
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena



August
*credits*
cvisionsmartin-momentslikethis
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena



September
*credits*
nb_SnipsnSnails
creashens_dirtypockets
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena




Oktober
*credits*
CS_frightnight
zgl_sdr_freebie_alpha
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena



November
*credits*
Puddle Jumpers by Trixie Scraps Designs
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena


Dezember
*credits*
KAagard_TisTheSeason
2012-KalenderLines deutsch by Xyreena



Wow, wenn Ihr bis hier her durchgehalten habt *respekt*
Ich muss dieses Jahr unbedingt früher mit dem Kalender anfangen,
aber das sage ich mir jedes Jahr aus Neue *lol*
Mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe ;-)

GGLG Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen