Freitag, 20. Januar 2012

Ich bin nun...

wirklich Mutter eines erwachsenen Sohnes...
Mein Großer ist heute 18 Jahre geworden...
Ich hatte es heute schon öfter erwähnt, dass ich wirklich stolz bin,
aber irgendwie erfüllt mich dieser Gedanke auch ein wenig mit Wehmut...

Vor 18 Jahren war ich so froh, Sven gesund und munter im Arm halten zu können...
Diese Fotos sind vor genau 18 Jahren entstanden...
Aber bitte nicht auf die Qualität der Fotos achten, erstens hatte ich damals noch keine Digicam
(ist wirklich noch mit ner FilmrollenKamera aufgenommen worden, die man zum Entwickeln wegbringen musste *looool*)
und zweitens ist unser Scanner nicht wirklich gut :-(



Und jetzt ist er wirklich schon 18 Jahre und lässt sich leider gar nicht mehr gern fotografieren...
Dieses Foto ist am Heilig Abend letztes Jahr entstanden...

Hach ja, ich bin heute irgendwie sentimental ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen