Montag, 2. Januar 2012

Kiss me at midnight / CT Mirelle Candeloro und ein Freebie für Euch!!!

Sooo, nun kommt auch mein erstes CT Layout für das Jahr 2012 *freu*
Ich durfte das neuste Kit von Mirelle Candeloro verscrappen!!
Sie hat ein suuuuperschönes Neujahr Kit erstellt, mit richtig tollen Farben, superschönen Elementen und Papern......
Aber schaut selbst:

Kiss me at midnight by Mirelle Candeloro Designs





Hier mein Layout mit dem fantastischem Kit:



*credits*
Kiss me at midnight by Mirelle Candeloro Designs
@ Elo7, SNP, DDR




Und hier noch ein kleines Freebie für Euch...
Ich habe aus meinem Layout eine QP erstellt, die Ihr Euch bei Mirelle downloaden könnt:

Download auf dem Blog vomMirelle Candeloro Designs:

Nochmals ein fohes neues Jahr!!!
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen