Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 01

Mein erstes Mal *looool*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In der vorigen Woche waren wir von Streptokokken und AB bestimmt .

2. Bitte leiser... oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war das Buch "Gilde der Jäger 03 - Engelskuss" von Nalini Singh .

4. Selbstmitleid macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Ohrwurm aus meinem Kopf entfernen? .

6. Aubildungsvertrag von meinem Großen unterschreiben und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die FusballBundesliga , morgen habe ich unseren Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids in den Indoorspielplatz "Tumultus" !


Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen