Freitag, 27. Januar 2012

Lied des Tages 27.Januar 2012

Eiegtnlich müsste es heute so heissen:
LIEDER des Tages 27. Januar 2012,
denn ich habe heute den 80iger Flasch im Kopf,
also muss ich mal mehrere Lieder meiner Jugend reinstellen *lach*

Fangen wir also an:

Billy Idol ~ Rebell Yell




Kiss ~ I was made for lovin´you



AC/DC ~ Highway to Hell



Pink Floyd ~ The Wall





Ok, hier eins der 90iger Jahre, aber Haaaaaaaaaaaammer

Nirvana ~ Smells Like Teen Spirit



Ich hoffe, Ihr hattet heute Spass mit den Liedern???
Mein Morgen ist jedenfalls gerettet, nachdem der ziemlich "blöd" angefangen hatte...
Aber mit Musik geht alles ein bisschen besser, oder??? ;-)
Habt alle noch einen tollen Freitag und allen Kids, die heute ihre Zeugnisse bekommen,
Viel Spass beim verlängertem Wochenende und verständnisvolle Eltern, wenn
das Zeugnis nicht so doll ausgefallen sein sollte...

Eure Mel und Family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen