Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsshooting 2012

Heute mache ich mal etwas, was ich auf meinem Blog noch nicht gemacht habe...
Ich zeige Euch Fotos von meinen Kids, ohne, dass sie auf einem Layout sind *lach*
Die Fotos sind gestern entstanden, bei einem Weihnachtsshooting-Versuch!
Wohlgemerkt: "VERSUCH!"
Denn die meisten Kids hatten gaaaaar keine Lust, schade eigentlich...
Aber ich zeige Euch mal ein paar Fotos, die dann zustande geskommen sind:


Das erste Foto ist von unserem Sonnenschein Finn Taran,
der auch schon wieder knappe 13 Monate jung ist:



Hier 2 Fotos von unserer süssen Zaubermaus Emily:




Meine süssen 3 *lach*
Emily, Kim und Finn




Hier ein seltenes Foto, gleich 6 Kinder aufeinmal *lol*
Emily, Timo, Kim, Jan-Malte, Finn und Kai:




Und hier ein noch selteneres Foto, eins, wo ich mit drauf bin ;-)



Das solls auch schon wieder gewesen sein...
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Feiert es mit Euren Liebsten, denn dafür steht doch Weihnachten,
und nicht für die schönsten, größten und teuersten Geschenke!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Mel

1 Kommentar:

  1. wow, wow und noch mals wow! du hast soooo süüüüße kiddis und man kann gar nicht darauf erkennen, dass sie keine lust hatten!
    süß, einfach nur süß!

    AntwortenLöschen