Dienstag, 20. Dezember 2011

Freebie ~ Silent Night ~Freebie~

Ich möchte Euch nochmal ein älteres FreebieKit von mir zeigen,
welches ich so ziemlich vor genau einem Jahr erstellt habe...


Es ist ein Weihnachts-/ Winterkit mit 12 Papern und 53 Elementen...
Hier mal das Preview für Euch:


Und einige liebe User vom ScrapbookingDreams haben letztes Jahr
suuuperschöne Layouts damit ertellt:

von Badbutterflydeluxe (Michi)

Pic by Badbutterflydeluxe



von miss_sina (Conny)


Pic by Conny



Von Ela


Pic by me



von anjas (Anja)


WA --> Christmas Wordarts Vol. 1 by Majula
Pic by me


von Sternchen (Sylvia)




Und ich selber hatte auch noch 2 Layout mit dem Kit erstellt:


Template --> RVA-Designs_Template_xmas_01
Pics by me


WA by nataliDesign
Pics by me


Soooo, und wer das Kit jetzt haben möchte, der kann es sich gern herunterladen...
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wirklich freuen!!!


Papers
Elements 1
Elements 2
Elements 3

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!
Und falss wir uns nicht mehr lesen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Eure Mel, Euer Carsten und die Kids Sven, Janine, Jan-Malte,
Kim Sophie, Kai Aaron, Emily Celine, Timo Elias und Finn Taran

3 Kommentare:

  1. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 8 post on Dec. 20, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so very much.Have a great Christmas and Hoilday.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for your beautiful Christmas kit. Merry Christmas to you and your family.

    AntwortenLöschen