Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lied des Tages 7. Dezember

Kennt Ihr dass, wenn Ihr in ein Lied regelrecht "versinkt",
immer und immer wieder hören könnt?
Wenn Ihr dabei die Augen schliesst, träumt und Euch einfach nur gut fühlt?
Das geht mir bei dem heutigen Lied des Tages so...
Ich glaube, sooft wie dieses Lied habe ich noch kein Lied gehört...
ich liebe Chris Pohl, rein platonisch natürlich *looool*
Nein, ich liebe seine Stimme, es gibt nicht viele Stimmen, in die ich "versinken" kann...
Eigentlich nur 3 Stimmen:
Die von meinem Menne (mein herzallerliebster Schatz, ich kann Dir stundenlang,
zuschauen, mit Dir kuscheln, lachen, und und und...)
Die Stimme von Chris Pohl ist auch der Hammer, die hat etwas, was mich berührt...
Und die Stimme von dem Grafen ist geniaaaaal, ich liebe diese extrem tiefe Stimme...
Aber zurück zum Lied des Tages *lach*

Das heutige Lied des Tages habe ich die halbe Nacht gehört (ja, ich konnte nicht schlafen *gg*)

Blutengel ~ Behind the mirror


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen