Freitag, 2. Dezember 2011

Freebie ~ Adventskalender von Scrapbooking Dreams / 2. Dezember ~ Freebie

Jaaa, Ihr Lieben, Ihr seid richtig bei mir...
Heute ist schon der 2. Dezember (die Zeit rast, oder?)
und heute gibt es bei mir was diesem Adventstürchen...




Klickt einfach auf das Adventstürchen, und schon bekommt Ihr meine Überraschung!!!
Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass damit

Tja, jetzt heisst wieder ein wenig Geduld haben und eine Nacht schlafen,
dann könnt Ihr das nächste Türchen bei Nicole öffnen!





Lasst Euch nicht stressen und hetzen, geniesst diese schöne Jahreszeit mit Euren Liebsten!!!

Eure Mel und Euer Carsten mit Sven, Janine, Jan-Malte, Kim Sophie,
Kai Aaron, Emily Celine, Timo Elias und Finn Taran

5 Kommentare:

  1. vielen, vielen lieben dank. mal schauen was ich daraus schönes machen kann! freu mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 13 post on Dec. 02, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, mel, für deinen beitrag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    ich hoffe ich darf das hier schreiben*schäm* Ich suche dich schon länger. Wir kennen uns vom EP Forum. Vielleicht kannst du dich an mich Erinnern? Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

    LG Steffie

    P.S: Hab leider keine E-Mail Adresse gefunden, sonst hätte ich gemailt ;-) und nicht hier einfach so geschrieben*schäm*

    AntwortenLöschen
  5. achso hab meine mail addy vergessen: elfeno@gmx.net

    AntwortenLöschen