Samstag, 29. August 2015

Lied des Tages 29.08.15

Wohoooo, heute mal ein Cover mit einem "heissen" Hintergrund ;-)
Jaaaa, ich weiss, viele werden sagen, das Original ist besser,
ich selber sage, dieses Cover ist anders, daher genial...
Nicht besser oder schlechter als das original...

Ja, ih weiss, dass auch viele sagen werden, der film, in dem dieses Cover
(leider viel zu kurz) gespielt wird, ist Mist, wie kann man/ Frau sich
das antun, aber ok, Geschmäcker sind verschieden ;-)
Ich denke, die meisten wissen schon, um was es sich handelt,
natürlich um:

Shades of Grey
 
Und ich bin SICHER, dass mehr Frauen diese Bücher / diesen Film
gelesen/ angeschaut haben, als es zuzugeben *lach*
Ok, ich bekenne mich jetzt mal öffentlich, ich habe alle 4 Bücher gelesen
UND den Film gesehen, obwohl ich sagen muss, die Bücher sind
(logischer Weise) viiiiiel besser als der Film, aber ok, ich bin ja ne
absolute Leseratte ;-)

So, nur aber genug gelabert, hier das Cover,
das im Film zu hören ist:

AWOLNATION - I´m on fire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen