Freitag, 14. August 2015

Häkeltücher....

Nach längerer Zeit kann ich mal wieder 2 fertige
HäkelWerke von mir zeigen...
Und ein älteres Werk von mir, dass ich hier noch nicht gezeigt habe..

Ja, ich gebe es zu, ich häkel sehr langsam, ich komme einfach
nur selten zum Häkeln, die Kids nehmen mich (vorallem
jetzt in den Sommerferien) sehr in Anspruch ;-)

Aber genug geredet, hier meine 2 neusten Werke...


Dieses Tuch ist nach einer Anleitung bei DropsDesign erstellt:
EDELWEISS

Diese herrliche Wolle ist von Lady Dee´s Traumgarne:
FEUERVOGEL (250gr)

Gehäkelt habe ich dieses Tuch mit einer 5er Häkelnadel,
die Maße betragen 132 cm Breite und 75 cm Länge


 Und dieses Tuch hier wird ein Geschenk für die Freundin
meiner jüngsten Tochter:



Und auch dieses Tuch ist mit der Wolle von Lady Dee gearbeitet:
Tweety (100gr)

Gehäkelt habe ich dieses Tuch mit einer 3er Häkelnadel
Maße:
105 cm Breite und 48 cm Länge


Und hier ein Werk, dass ich schon vor einiger Zeit fertig bekommen habe:
Auch ein Virustuch, Maße kann ich nicht geben, da es schon verschenkt wurde...


Dieses Tuch wurde mit folgender Wolle gehäkelt:
Blaue Lagune (2 x 100gr)

 Gehäkelt habe ich dieses Tuch mit einer 3er Häkelnadel
Maße:
?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen