Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller 27.08.15


1.   Mir wird elend, wenn ich an die nächsten Monate denke, die werden nicht leicht für uns.

2.    Meine Häkelsachen liegen links von mir, ich muss das UFO unbedingt fertigestellen (eine Schnecke), da sie für den Freund meiner Mam als Geburtstagsgeschenk gedacht ist.

3.   In einer Stunde würde ich gern schon unterwegs sein (ein paar Dinge einkaufen und erledigen), doch so wie es aussieht, word das nichts werden, die meisten meiner Kids schlafen noch .

4.   Die grüne Wolle, die neben mit liegt, schreit mich förmlich an, sie weiter zu häkeln.

5.   Socken trage ich nicht wirklich gern, aber bei meinen EISFÜßEN lässt sich das nicht vermeiden *lach*
  .
6.     Mein Zeitplan für heute sehr eng gelegt, aber leider geht es heute nicht anders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lesen (Das Buch GREY lese ich gerade zum zweiten mal), morgen habe ich häkeln, häkeln, häkeln geplant und Sonntag möchte ich wieder gern mit der ganzen Family schwimmen gehen *freu* !



 
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen