Dienstag, 25. September 2012

Monatsrückblick August 2012

Gelesen: Ich muss das unbedingt wieder ändern, nur ein Buch gelesen und zwar SHADES OF GREY
Geschrieben: Naja, mit 29 Blogeinträgen ein durchscnittlicher Monat...
Ansonsten eher nicht so vieles...
Gehört: Ich war/ bin gerade auf den 80iger Trip und wie imemr auf den GothikTrip...
Also recht quer Beet ;-)
Gesehen: Ganz ehrlich???
Nüscht, rein gar nüscht, ich bin kein Fernsehfan...
Getrunken: Tee (Früchtetee), Wasser, Kaaaaaaffee und leider recht viel Cola :(
Gegessen: Habe mit meiner Nachbarin viele tolle Rezepte ausprobiert, die leider mächtig auf die Rippen geschlagen haben *lach*
Gebacken: So einiges ;-)
Gekocht: tolle neue Rezepte *mjam*
Gefreut: Wie immer über mein Menne und meinen Kids...
Ich liebe sie über alles!!!!
Gekauft: Nichts aussergewöhnliches!
Geärgert: Tja, leider gibt es immer wieder Menschen, über die ich mich masslos aufrege, erst recht, weil sie ein Teil der Familie sind...
Aber wie schon im letzten Monat:
Gehört sicher nicht hierher....
Geknipst: Foto des Monats seht ihr wie immer unten.
Gelacht: Tja, die Mischung aus meinem menne und meiner herzallerliebsten Nachbarin,
da kann man nur Bauchmuskelkater bekommen...
Sie sind einfach göttlich *lach*
Gebastelt: Leider wieder nicht viel, aber eine Schultüte für Emilie...
Es kribbelt so in meinen Fingern, aber mir fehlt einfach die Zeit...
Aber jetzt kommt ja die Herbst- und Weihnachtszeit, da wird sicher gebastelt, was das Zeug hält...
Gekriegt: Viele tolle gebastelte Sachen von meinen Kids *freu*
Gefeiert: In diesem Monat nichts...
Gefühlt: Erschöpft, mein Tank ist leer...
Und dann noch die Entzündung in der Schulter...
Dazu kommen noch Enttäuschungen innerhalb der Familie...
Also ein nicht so toller Monat...
Gewicht: Ööööhm, ja, was soll ich sagen...
Am Besten nichts ;-)
Geputzt: Oh, es gibt immer was zum Putzen bei uns *lach*


Foto des Monats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen