Samstag, 21. Juli 2012

Monatsrückblick Juni 2012

Gelesen: Leider nicht viel, nur 2 Bücher und ein drittes angefangen... Das muss ich unbedingt wieder ändern...
Geschrieben: 31 Blogeinträge, Karten für Erzieherinnen, Lehrerinnen als Dankeschön.
Gehört: viel Gothik und noch mehr Gothik ;-)
Gesehen: War mit meiner großen Tochter im Kino und habe MIB 3 geschaut...
Hammer genialer Film, hab mal wieder richtig herzhaft gelacht ;-)
Getrunken: Zuviel Kaffee und Latte Macchiato
Gegessen: viel Süsses und Schoki
Gebacken: Selbstgemachte Pizza, Lasagne und ein paar andere Kleinigkeiten
Gekocht: Fast täglich mit frischem Gemüse, das liebe ich zur Zeit so sehr...
Gefreut: Da gab es einiges, war alles in allem ein recht schöner Monat
Gekauft: Geschenke für Erzieherinnen und Lehrerinnen, die ersten geburtstagGeschenke für Kim, 1 neues Buch, 2 neue Küchenregale
Geärgert: Mal wieder über "nette" KindergartenMütter
Geknipst: Foto des Monats seht ihr wie immer unten.
Gelacht: Mit meiner Großen im Kino über Will Smith in MIB 3 *lach*
Gebastelt: Abschiedsgeschenke für Erzieherinnen und Lehrerinnen
Gekriegt: Das schönste auf Erden, die Liebe meiner Family
Gefeiert: Die Abschiedsfeier meiner Großen in der Schule, FussballTurnier der Laatzender Kindergärten, KinderFun Festival
Gefühlt: Erschöpft, aber dennoch glücklich
Gewicht: Kein Kommentar, ok? :(
Geputzt: Kinderziemmer der Kleinen, sonst den üblichen Haushalt einer 10 köpfigen Familie ;-)


Foto des Monats




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen