Samstag, 21. Juli 2012

Mal kurz melden....

Ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich ja schon ewig nichts
mehr hier gepostet habe :-(
Aber Ihr kennt es sicher auch, dass das Leben manchmal so stressig ist,
dass man/ frau nicht weiss, wo vorn und wo hinten ist...

Unser Leben ist gerade sehr ausgefüllt, Termine über Termine...
Die meisten Termine waren superschön, wenn auch stressig...

Emily ist nun kein Kindergartenkind mehr, gestern hatte sie ihren
letzten KiGa Tag...
Sie war gar nicht traurig, im Gegenteil, sie freut sich so sehr auf die Schule,
dass sie den Tag gestern einfach nur genossen hat...
Genau so, wie es ja auch sein sollte...
Nur die Mama musste natürlich ein paar Tränchen verdrücken,
meine "kleine" Maus wird groß

Janine hat nun auch ihren Abschied in ihrer Schule gefeiert, sie hat die
10. Klasse mit einem superschönem Zeugnis abgeschlossen
und freut sich nun darauf, im Sommer ihre 2 jährige
FOS zu beginnen...
Sie möchte ja Heilerziehungspflegerin werden,
bis dahin ist noch zwar noch ein langer Weg,
aber ich glaube, dass Janine diesen meistern wird...
Und hier mal ein Foto von ihrem AbschlussKleid:





Jaaa, und was ist noch passiert?
Unsere Kim Sophie hat auch einen Abschied gefeiert,
sie geht ab dem Sommer nun auf die
weiterführende Schule...
Sie hat eine Gymasialempfehlung bekommen
und wird nun ab dem 4. September die 5.
Klasse des hiesigen Gymnasiums besuchen *freu*
Das heisst aber auch, dass sie nun nicht mehr aus die Grundschule
geht, was sie ein wenig traurig gemacht hat...
Aaaber sie freut sich schon auf die neue Schule und
die neuen Mitschüler :-)

Auf unseren Ältesten kommt nun auch jede Menge neues zu,
er ist nun ausgezogen, und lebt nun sein eigenes Leben...
Einerseits superschön, doch ungewohnt ist es trotzdem für mich,
nun "nur" noch 7 Kinder zu Hause zu haben...
Jaja, ich weiss, ich bin ein Muttertier durch und durch ;-)
Ab dem 15. August beginnt Sven dann nuneeeendlich seine Ausbildung,
worüber ich mich freue und was mich auch sehr erleichtert...
War nicht einfach für Sven und für uns,
bis er endlich diesen Ausbildungsvertrag hatte...
Nun hoffe ich, dass er diese Lehre durchhält und in 2 Jahren
eine abgeschlossene Berufsausbildung hat...

Ach, ich könnte noch soooooo vieles erzählen,
aber dann wird dieser Blogpost unendlich lang...
;-) *lach*

Nur noch soviel:
Wir haben nun 6 Wochen Ferien, zum Posten werde ich daher
sicher auch nicht viel kommen, aber ich versuche trotzdem
etwas öfter von mir hören zu lassen...
Jetzt haben wir erstmal 2 Kids weniger, Kim und Jan
sind nun für 10 Tage in einem Ferienlager vom DRK,
ich bin schon riiiiiiesig gespannt, wie es dort für sie sein wird...

So, nun aber genug geredet/ geschrieben...
Ich wünsche allen ein supischönes WE und tolle Sommerferien,
sofern die bei Euch schon
begonnen haben...

Bis bald
Eure Mel

1 Kommentar:

  1. Huhu süße jaaaa deine blogbeiträge haben mir gefehlt.
    Mensch die kleine kommt nun auch schon in die Schule ohman wie schnell die zeit doch vergeht....
    Abschlußfeier sind immer schön und auch traurig ;-( ich hab mega geheult bei meiner großen. Die große kannst du aber nicht leugnen die ist dir wie vom rücken gesprungen wunderschönes Mädel. Und Sven drück ich die daumen das er die Ausbildung schafft. Von uns sind schon 2 Wochen der sommerferien vorbei mensch wo ist die zeit geblieben. ich wünsch euch wunderschöne Ferien und knuddel mal ganz lieb deine süße Rasselbande. Lg conny

    AntwortenLöschen