Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller 27.07.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mir gefällt dieses heisse Wetter nur bedingt, ich komme mit dieser Hitze nicht gut klat :(

2. Ich liiiiiiebe gefüllte Champignons vom Grill.

3. Die Auswahl an High Heels im Zimmer meiner Großen ist schon erschreckend ;-)

4. Ich habe riesige Angst vorm Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben wettermässig ja schon toll begonnen.

6. Der Gedanke an meine Familie lässt trübe Gedanken schnell verschwinden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der Olympiade , morgen habe ich einen Überaschungsbesuch bei meiner Mam zu ihrem 57. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich was im Garten machen, wenn das Wetter es zulässt!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen