Samstag, 2. Juni 2012

Monatsrückblick Mai 2012

Gelesen: Recht viel, insgesamz 5 Bücher durchgelesen und eins ist zur Hälfte durch
Geschrieben: nur 7 Blogeinträge, einige Briefe
Gehört: viel Gothik
Gesehen: ehrlich gesagt nichts weiter, ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen...
Ansonsten waren wir viel unterwegs, das Schönste war der Zoo Hannover...
Da habe ich wieder viele faszinierende Tiere gesehen...
Getrunken: Wasser, Sportschorlen und leider zu viel Cola und Kaffee...
Gegessen: legger chinesisch und viel Gegrilltes :-)
Gebacken: Blumenkohlauflauf und einen Nudelauflauf
Gekocht: ne tolle chinesische Reispfanne
Gefreut: über meine Kids habe ich mich gefreut und über mein Menne :)
Gekauft: Geschenke für Janines Geburtstag, ein 3 neue Bücher für mich
Geärgert: Über meinen großen Sohn und über "nette" KindergartenMütter
Geknipst: Foto des Monats seht ihr wie immer unten.
Gelacht: Mit Kai, der sooooooooooooooooooooooo herzhaft lachen kann, dass man automatisch mitlachen muss :-D
Gebastelt: Leider nichts...
Gekriegt: Viele Umarmungen meiner Kids und meinem Menne...
Das Schönste Geschenk, was ich bekommen kann :-D
Gefeiert: Den 17. Geburtstag von Janine
Gefühlt: Erschöpft und müde
Gewicht:Nüscht Neues :-)
Geputzt: Keller und Garten aufgräumt und natürlich den täglichen Haushalt einer 10köpfigen Familie...

Foto des Monats:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen