Samstag, 2. Juni 2012

Freitagsfüller / Samstagsfüller 02.06.2012

Leider einen Tag verspätet :(

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich mit meinem Menne einen leckeren Milchkaffee bei unserem LieblingsKaffeemann trinken *lach* .

2. Cake Pops ist / sind meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal mein Glaube an das Gute in den Mitmenschen, aber der ist unwideruflich weg!!!

4. Ich halte NICHTS von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich eigentlich gern, wenn da nicht schelchte Erfahrungen in meiner Kindheit mit dieser Frucht wären.

6. Der Lambada-Tanz von meinen Schulrektor zur Abschlussfeier meines Jahrgangs 1990 war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Kinoabend (MIB 3) mit meiner Großen, und Sonntag möchte ich mit meinen Kids in einen Idoorspielplatz gehen!



Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen