Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller 08.06.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Seit gestern weiß ich, wie schlimm Schulterschmerzen sein können *aauuuuaa* .

2. Was bitte ist Frozen Joghurt?

3. Erst wenn man im Schatten des Lebens gestanden hat, weiss man die Sonne zu schätzen.

4. Das Essen gestern war soooooo gut.

5. Was mal Laster waren, legt man hoffentlich irgendwann mal ab ;-P.

6. Wassermelone riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anpfiff der Fussball EM , morgen habe ich geplant, mir das Spiel der Deutschen Fussballmannschaft mit meinem Menne und meinen Kids anzuschauen und Sonntag möchte ich mit den Kids zum Fun Kinderfestival am neuen Rathaus!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen