Montag, 23. April 2012

Monatsrückblick März 2012

Gelesen: 4 Bücher *wow*
Geschrieben: wenig, nur 2 Blogeinträge, Entschuldigungen für die Schulkids und
ins Mitteilungsheft von Kai Aaron
Gehört: Viele Lieder von Blutengel, Unheilig, Tanzwut, Gothik halt,
das brauchte ich diesen Monat!
Gesehen: Fussbal im Fernsehen, die Euroleague Spiele von Hannover 96!
Getrunken: Zuviel Kaffee und Cola, zu wenig Säfte und Wasser :(
Gegessen: legger chinesische Gerichte
Gebacken: Regenbogenkuchen, Nudelauflauf und noch so einiges mehr
Gekocht: das Alltägliche halt
Gefreut: Meine Tochter hat die Zusage für ein einjähriges Praktikum
und für die 2jährige FOS
bekommen *freu*
Gekauft: Nix
Geärgert: ach, über so einiges....
Geknipst: ein paar Bilder, die ihr hier auch im Blog findet
Gelacht: zu lachen gab es leider nix....
Gebastelt: Ostersachen mit den Kids, Eieranmalen etc...
Gekriegt: eine AntifaltenCreme von meinem Menne :-P
Gefeiert: nüscht
Gefühlt: durch diverse Krankheiten der Kids sehr müde und gerädert...
Gewicht: Ich schwanke mit meinem Gewicht, aber so richtig getan hat sich nix :(
Geputzt: Die Kinderzimmer der Kids aufgeräumt,
was mich glatte 5 Stunden gekostet hat *aaaaah*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen