Montag, 16. April 2012

Mal kurz über uns....

Ja, ich weiss, ich habe mich lange nicht gemeldet, nichts geschrieben, nichts gezeigt...
In letzter Zeit war mir einfach nicht danach, mich um meinen Blog zu kümmern,
in der letzten Zeit war es nicht einfach für uns, viele Dinge sind auf uns eingeprasselt,
einige Dinge musste ich aufarbeiten (seelisch) und dass Finn gesundheitlich nicht gut drauf ist,
hat uns auch ein wenig aus der Bahn geworfen...

Jetzt habe ich mich aber dazu durchgerungen, mal wieder etwas mehr für mich zu tun und sei
es nur, mich mehr um mein Hobby zu kümmern...
Daher hoffe ich, dass ich es schaffen werde, mehr hier und in unserem Forum zu schreiben...

Im Moment kämpfen wir mal wieder mit einem Magen-Darm-Virus...
Kaum waren die Kids 2 Tage in der Schule/ im Kindergarten, haben wir wieder mit diesem
blödem MDV zu kämpfen :-(
Fast alle haben am WE flach gelegen, nue Emmi, mein Menne und ich sind verschont geblieben,
aber heute macht mir mein Magen etwas Probleme...
Kann aber gut und gern der Stress sein, der an meinem Magen nagt...
Abwarten und Tee trinken ;-)

Soweit erstmal von uns...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenanfang...
Eure Mel

1 Kommentar:

  1. Gute besserung wünsche ich euch. Und ich schick euch mal einen Schutzengel knuddel

    lg conny

    AntwortenLöschen