Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller 20.04.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn sind fast nie zu Hause, aber superlieb!

2. Meine alte Waschmaschine war ein Fehlkauf, wie wir erschreckend feststellen mussten (nie wieder Indesit!!)...

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin süchtig nach dem Duft unseres Jüngsten (17 Monate)! Er riecht so gut, so gut wie eine Blumenwiese *lach*.

4. Ich überlege und denke manchmal einfach zuviel, manchmal sollte ich einfach auf mein Herz hören.

5. Ich habe immer gedacht, soetwas wie die wahre Liebe gibt es nicht!!! Tja, falsch gedacht, ich habe den Mann fürs Leben gefunden und bin mit ihm schon fast 15 Jahre zusammen! Ich liebe Dich überalles, mein Schatz!!!

6. Dinner for One und meinen Mann finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch von Jaquelyn Frank , morgen habe ich Geburtstagsgeschenke für unseren Nachbarn basteln geplant und Sonntag möchte ich Cake Pops herstellen und mit den Kids schwimmen gehen!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen