Montag, 21. März 2016

Ich habs getan...

...
Am Samstag war ich mit meiner großen Tochter
Beim EISBRECHER Konzert...
Wooohooooo, es war einfach nur genial, der HAMMER!!!

Erst die die Vorgruppe UNZUCHT, die echt so wahnsinnig gut war.
Sie haben so genial eingeheizt...
Ich war ja sehr skeptisch, was Unzucht angeht, aber ich muss gestehen,
sie haben mich schwer beeindruckt.
Ich freu mich schon auf deren Konzert, im Dezember
werden Janine und ich dort hingehen *freu*

Hier mal ein Video von Samstag, was ich auf Youtube
gefunden habe:

UNZUCHT - Nur die Ewigkeit


HAMMER, einfach nur HAMMER!!!

Und dann natürlich EISBRECHER...
Alex und seine Band waren grandios!!!

Absolut genialer Auftritt, bei den Liedern
Verrückt, Miststück, Leider und natürlich Himmel Arsch und Zwirn
war die Hölle los *lach*

Auch hier mal Videos, die ich auf Youtube gefunden habe:

Eisbrecher - Augen unter Null


Eisbrecher - This is Deutsch



Eisbrecher - Mein Blut


Eisbrecher - Leider


Eisbrecher - Eiszeit



Lach, ich könnte noch viel mehr posten, aber reicht erstmal, oder ;-)
Jedenfalls ein hammergeiles Konzert...
Mal schauen, vielleicht sehen wir Eisbrecher bei Mera Luna wieder...

Soweit erstmal von diesem Thema ;-)
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen