Montag, 21. März 2016

Häkelwerke 2016 ;-)

Leider fehlt mir die Zeit zum Häkeln..
Ich weiss, ich sollte mir einfach diesen Freiraum schaffen,
 aber wie immer leichter gesagt als getan...
Aber auch das kennen sicher viele von Euch, oder?

Aber nu genug geredet, ein paar Werke habe ich doch zu zeigen:



Das ist Bob, die Kifferschnecke, nach einer Anleitung von WolleWahn


 Monster "Ringel" nach einer Anleitung von Saskia Wirtz

 Teddy Fips nach einer Anleitung von Sandra Hawlik

 Mütze nach einer Anleitung von Ribbelmonster

 Engel nach einer Anleitung von Silke Thönissen

 Zebra CloThilde nach einer Anleitung von Sara Tilly

MochillaBag nach einer Anleitung von schönstricken.de

 Schnuffeltuch Maus, nach einer Anleitung von dailydreamy.de

 Lopp mit dem Jasminmuster, wolle von Traumgarne.eu

Pferd "Lilly", nach einer Anleitung von ???

Ganz liebe Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen