Freitag, 18. September 2015

In der letzten Zeit habe ich...




[Gelesen]  Grey - erzählt von Christian selbst, Scherben der Hoffnung von Nalini Singh

 
[Gesehen]  Fuuuuuußball ;-)

[Getan]  Ich habe ein neues Häkelwerk angenadelt *freu*

[Gegessen]  Ohhh, die leckeren Kräuterschnitzel diese Werde ich nicht so schnell vergessen ;-)

[Getrunken]  Volvic Tee mit Tee, aber insgesamt wie immer zu wenig

[Gedacht]  Über viel zu viele Dinge, aber auch an die bevorstehenden Geburtstage in meiner Family (mein Menne und 4 meiner 9 Kids haben in den nächsten Wochen noch geburtstag)

[Geärgert]  Über ein zwei Dinge, die hier nicht her gehören.
 
[Gefreut]   Über den Auftaktsiegt beim Fussball meines 7 jährigen Sohnes, über die Freude meines besonderen Sohnes beim HandycapFussball, den er jetzt besucht.
 
[Geshoppt]  Die Geburtstagsgeschenke für mein Menne, ein paar Bastelsachen und Häkelnadeln *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen