Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller 04.09.15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 


1.   Gestern habe ich weniger geschafft, als ich vorhatte, und mich dazu noch über Dinge und Menschen geärgert, kein wirklich guter Tag also :( .

2.    Bitte lieber Herbst, du sollst uns noch ein paar sonnige Tage gönnen, und nicht schon jetzt die graue Jahreszeit einläuten.

3.   Für den Herbst lebe ich ich *lach* Meine allerliebste Jahreszeit, die ich mit meiner Family ausgiebig geniesse.

4.   Manche Menschen sollten sich ihre Worte mal gründlich überlegendenken.

5.   Meine Nachbarn sind eigentlich total nett, jedenfalls die meisten, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-).

6.   Kräutertees kann man auch gut trinken, auch wenn meine Umgebung nicht wirklich davon überzeugt ist *lach*.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs FussballLänderspiel der Deutschen, morgen habe ich jeeeeede Menge geplant (bei der Einschulungsfeier der Erstklässler helfen, ein kleines Fussballturnier (inkl. zelten) unseres Sohnes mit organiesieren und und und) und Sonntag möchte ich mit meiner Family einfach einen ruhigen Tag geniessen, muss auch mal sein ;-) !

 
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!! 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    der Herbst gehört auch zu meiner Lieblingsjahreszeit! Darauf freue ich mich schon, vor allem wenn es morgens wieder neblig ist, ich finde die Stimmung dann immer so düster. Und Halloween gehört sowieso zu meinen Lieblingsfesten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen