Dienstag, 16. September 2014

Nun ist es soweit:

Unser Sohn Timo Elias ist seit Samstag ein Schulkind!
wie lange hat Timo auf diesen Tag gewartet, im Kindergarten alle Schuliprojekte mitgemacht, den Schulranzen mit ausgesucht, wieviele Nächte hat er vor Aufregung nicht schlafen können, hat Wochen vorher gefragt, wieviele Stunden es noch bis zu seiner Einschulung sind und und und...

Tja, und jetzt ist Timo wirklich und wahrhaftig ein Schulkind!!
Und stolz wie Bolle dazu...
Die Einschlung war wirklich toll gemacht, ich musste mir die eine oder andere Träne verdrücken, so stolz war/ bin ich auf Timo...
Auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass wir nicht alle in die Aula zur Einschulungsfeier durften, wegen dem Brandschutz.
Nur 3 Personen pro Einschüler durften in die Aula, bei unserer Grossfamilie leider nicht so toll, auch wenn ich den Grund ja verstehe und nachvollziehe.
So sind nur mein Sohn Jan-Malte und ich dabei gewesen, die anderen haben auf dem Schulhof gewartet...

Die "erste Unterrichtsstunde" fand Timo "COOOOOOL" *lach*
Und er hat sich schon riesig auf Montag, auf den ersten richtigen Schultag, gefreut.
Am Montag hatte Timo dann auch auch schon gleich 5 Schulstunden, inklusive Schwimmen und Kunst...
Die Kinder waren doch ganz schön geschafft, von dem langen Schultag...
Aber freuen sich weiterhin auf die nächsten Schultag, so wie es sein soll *freu*

So, und nun noch ein paar Fotos von der Einschulung:








Danke fürs Lesen und Fotos Anschauen  ;-)
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen