Mittwoch, 10. September 2014

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da :-)

Sooo, hier die versprochenen Bilder von uns :-)
Hurra, es ist Herbst, einer meiner Liebsten Jahreszeiten, ich liebe diese bunte vielfalt an Farben, diese Ruhe (ja, der Herbst gibt mir innere Ruhe), nicht diese Hitze vom Sommer oder diese Eiseskälte vom Winter...
Daher gehe ich gern und viel raus im Herbst.
Und bei dem letzten Spaziergang sind wir zum Friedhof gegangen, wo mein viel zu früh verstorbener Schwiegervater liegt.
Dort ist es wunderschön, man kann in einer abgelegenen Ecke Kastanien, Eicheln und Tannenzapfen sammeln und einfach die Ruhe geniessen...
Jedesmal ein tolles Highlight für die Kids und uns...










Sieht das nicht wunderschön friedlich dort aus?

Danke Euch, fürs Anschauen der Fotos!
Eure Mel und Family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen