Mittwoch, 2. Mai 2012

Monatsrückblick April 2012

Gelesen: Nicht so viel wie ich gehofft habe :-( Kann nur besser werden...
Geschrieben: 27 Blogeinträge, den Lohnsteuerjahrsausgleich, diverse andere Anträge
Gehört: nicht viel...
Gesehen: Viele tolle Dinge im Pheano Wolfsburg
Getrunken: Viel Wasser aber dennoch zu wenig
Gegessen: Zuuuu viel *lach*
Gebacken: Papageienkuchen für Kais Geburtstag, Cake Pops, die nüscht geworden sind...
Gekocht: Nichts Besonderes...
Gefreut: Es gab leider nicht viel, worüber ich mich freuen konnte...
Gekauft: Geschenke für Kais Geburtstag, ein neues Buch für mich
Geärgert: Über zu viele Dinge, die hier nicht her gehören...
Geknipst: Foto des Monats seht ihr wie immer unten.
Gelacht: Mit meiner Großen, das hat mal wieder richtig gut getan...
Gebastelt: Leider nichts...
Gekriegt: Viele Umarmungen meiner Kids und meinem Menne...
Das Schönste Geschenk, was ich bekommen kann :-D
Gefeiert: Den 9. Geburtstag von Kai Aaron
Gefühlt: Erschöpft und müde
Gewicht: Immer noch Berg- und Talfahrt ;-)
Geputzt: Die Zimmer meiner Kids aufgeräumt, was mich ettliche Stunden gekostet hat...
Ansonsten der übliche Haushalt einer 10 köpfigen Familie

Foto des Monats:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen