Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller 11.05.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst habe ich wegen einer wegen einer recht unwichtigen Sache richtig viel Wut im Bauch!!!

2. Falsche Freunde sind soooooooooooooooooooo überflüssig.

3. Bei Gewitter kommen meine Kids immer zu mir zum Kuscheln.

4. Ich höre Morgenman Franky supergern im Radio.

5. Übrigens kann man mit mir immer ganz ehrlich reden, man braucht nicht hinter meinem Rücken zu lästern!!!

6. Ich bin nir ohne meinen MP3 Player unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, da mich starke Kopfschmerzen plagen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag mit meiner Family geniessen!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen