Donnerstag, 9. Februar 2012

Monatsrückblick Januar 2012

Gelesen: "Gilde der Jäger 03 - Engelskuss" von Nalini Singh
Geschrieben: 52 Blogeinträge, jede Menge Entschuldigen für die Schule, Änträge für KiZ, Einkaufslisten uvm...
Gehört: Blutengel, Unheilig, Rammstein uvm
Gesehen: mein eigenes Gesicht im Spiegel 8-)
Getrunken: Jede Menge Früchtee
Gegessen: zuviel Schoki, zu wenig Obst und Gemüse
Gebacken: Geburtstagskuchen für Sven, der 18 Jahre geworden ist!
Gekocht: Nudelauflauf, Gemüseauflauf uvm
Gefreut: Über die Gymnasiumempfehlung von Kim Sophie *freu*
Gekauft: ein neues Buch, Winterklamotten für die Kids, Geburtstaggeschenke für Sven
Geärgert: über einige Mitmenschen, die wie immer nichts anderes zu tun haben, als zu tratschen!
Geknipst: zu wenig, aber Monatsfoto bekommt Ihr am Schluss von diesem Post zu sehen!
Gelacht: Mit meiner Family, denn lachen ist die beste Medizin!
Gebastelt: zu wenig, aber ein wenig mit meinen Kids!
Gekriegt: viele Küsse und Umarmungen von meinem Mann und meinen Kindern :-)
Gefeiert: den 18. Geburtstag von meinem großen Sohnemann!
Gefühlt: angespannt, müde, schlapp
Gewicht: -3,4 Kilo noch knapp 15 Kilo sollen runter!
Geputzt: wird jeden Tag ein wenig!!

Foto des Monats Januar 2012
Sealife Hannover 15. Januar:


Danke,
Conny (Tinga), für diesen Monatsrückblick,
den ich bei Dir gesehen, für super befunden und geklaut habe ;-)

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine geniale idee...
    da werd ich mal glatt bei tinga vorbei schauen ;o)
    dein bild des monats ist ja echt genial!!!

    AntwortenLöschen