Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 04

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Momentan verhindern diverse Krankheiten, dass hier ein "normales" Leben abläuft ;-) .

2. Bitte eine, nein zwei heisse Wärmflaschen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich genau diejenigem die ich gerade bin, Mutter von 8 tollen Kindern und Ehefrau vom besten Ehemann der Welt :-).

4. Gleich 4 Kinder in der Pubertät hier zu Hause, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für meine 8 tollen Kids, meinen allerliebsten Ehemann und meine ganz tolle Mutter!!!.

6. Ganze viele Küsse und Umarmungen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wärmflasche, Kampfkuscheln mit den Kids und mein Buch , morgen habe ich shoppen mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich auf dem Maschsee Schlittschuh fahren!


Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen