Freitag, 18. November 2011

FREEBIE ~ Déjà Vu by Sunshine Artz ~ FREEBIE~

Mensch, Ihr Lieben, heute darf ich Euch ein tolles Freebie vorstellen, das Euch sicher alle begeistern wird!!!
Mich hat es jedenfalls total begeistert, so tolle Farben und noch tollere Elemente...
Und da ich ein totaler PaperFanatiker bin, muss ich Euch sicher nicht sagen,
wie sehr mich ihre Paper begeistert haben...
Und das alles gibts wirklich als Freebie!!!!!!

Aber schaut selbst:

Déjà Vu by Sunshine Artz






Und hier meine Layouts mit dem tollen Kit:


*credits*
FREEBIE ~ FREBIE ~ FREEBIE
Déjà Vu by Sunshine Artz
Template by EudoraDesigns PurpleBlossom.part5


Und hier mein 2. Layout:

*credits*
FREEBIE ~ FREBIE ~ FREEBIE
Déjà Vu by Sunshine Artz
Template by sah_Free Reign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen