Mittwoch, 2. November 2011

Dies und das ;-)

Mensch, ist mein letzter Post jetzt schon wirklich 5 Tage her???
Asche auf mein Haupt...
Aber ich denke, Ihr kennt das auch, wenn die Tage einfach zu wenig
Stunden haben, man einfach so vieles zu erledigen hat und doch zu nichts kommt...
Die letzten knapp 3 Wochen hatten es einfach in sich,
das hätte auch locker für ein ganzes Jahr gereicht...

Der Tod meiner Schwiegermutter hat mich ehrlich gesagt völlig aus der Bahn
geworfen, ich kann es noch immer nicht begreifen, es tut so weh...
Warum müssen die Guten immer so früh gehen?
Das ist nicht fair und ich versteh es einfach nicht... :-(

Naja, und dann kamnoch dazu, dass gleichzeitig unser Auto und unsere
Waschmaschine kaputt gegangen sind...
Beides, was unseren Tagesablauf so richtig durcheinander gebracht hat...
Könnt Ihr Euch vorstellen, was es bedeutet einen 10 Personenhaushalt zu
führen, und von jetzt auf gleich ohne Auto da zustehen und ohne Waschmaschine...
Ich habe dann einiges mit der Hand gewaschen und ganz liebe Nachbarn und Freunde
haben dann Wäsche für uns gewaschen und unseren WaschcenterBetreiber duzen wir
mittlerweile *loool*
Was da an Zeit drauf geht, das glaubt man gar nicht...
Jetzt weiss ich meine herzallerliebste Waschmaschine wieder zu schätzen, ehrlich...
Aaaber, ein Lichtblick ist da, jaaaaaa, unsere Waschmaschine ist heil, das Ersatzteil
ist nach einer Woche endlich geliefert worden... *GsD*
Naja, und das Auto?
War nix dramatisches, aber wenn das Auto dann ein paar Tage fehlt, merkt man erst,
was man mit dem Auto alles macht, vom Großeinkauf alle 2 Wochen rede ich ja
gar nicht (kaum zu glauben,w as ein 10 Personenhaushalt alles so verbraucht *lach*),
aber auch diese "kleinen" Fahrten, wie zum Arzt fahren, Kinder zu den Vereinen
und Freunden fahren, jeden Dienstag und Donnerstag fährt mein Menne zum DartTraining,
vergessene Schulsachen den Kids noch schnell bringen, Geburtstagsfeiern organisieren (davon hatten wir im Oktober ja gleich zwei), Medikamente besorgen, nicht vorhandene Zutaten
zum Backen besorgen, verschimmeltes Brot schnell ersetzen, ganz liebe Nachbarn am WE
leicht angeheitert abholen und nach Hause bringen, Kinder, die die Bahn verpasst haben schnell
zur Schule bringen, und und und...
Naja, ok, auch das Auto ist nun wieder heil *freu*

Tja, und dann kamen die netten kleinen Erkältungen und Magen-Darm Viren, die uns
heimgesucht und die Klinke in die Hand gegeben haben...
Unser Kleinster hat es richtig heftig erwischt, mit eitriger Mandelentzündung und
Mittelohrentzündung :-(
Emmi und Timo haben auch eine Woche lang keinen Kindergarten besucht, da sie so
stark erkältet waren/ sind...
Janine ist auch zu Hause mit MOE und Bronchitis, muss auch Antibiotika nehmen,
genau wie mein Menne...
Und vom Magen-Darm-Virus mag ich nicht mehr sehen, hören oder spüren...
Wenn der sich einmal bei uns eingeschlichen hat, geht der so schnell nicht mehr weg...
Aber auch da geht es ganz langsam bei uns bergauf *GsD*

Ok, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Rede kurzer Sinn, ich hatte einfach soviel um
die Ohren, dass ich weder zum Bloggen noch zum Scrappen gekommen :-(
Dafür möchte ich mich bei meinen CT´s ganz doll entschuldigen und ein ganz liebes
Dankeschön aussprechen für Euer Verständnis...

Ich denke, diese Woche werde ich mich noch etwas Rar machen müssen, aber dann
hoffe ich, wieder richtig durchstarten zu können...

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen ganz tollen Tag!!!
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen