Montag, 17. Oktober 2011

Trick or Treat by Mirelle Candeloro und 2 Freebies

Ganz ehrlich??? Ich bin ja nicht so wirklich DER Halloween Fan,
aaaaaber mir hat es sooooooooooooo viel Spass gemacht, das neue
Kit von Mirelle zu verscrappen :-D
Es ist so freundlich, so verspielt, total süsse Elemente sind
in diesem Kit und die Paper sind einfach nur genial...

Aber lange Rede, kurzer Sinn, schaut Euch einfach mal das Kit an:


Trick or Treat by Mirelle Candeloro





Und dazu könnt Ihr noch das tolle Alpha erwerben, ich liebe es ;-P



Sooo, und nun:
Tadaaaaaaaaaaa, meine beiden Layouts mit dem Kit...
Meine große Tochter hat extra dafür ihre kleine Schwester Emmi verkleidet,
geschminkt und fotografiert, damit die Mama sich mit dem Kit austoben kann *lach*
Danke Dir dafür, Süsse...




Und das 2. Layout damit:

*credits*
Trick or Treat by Mirelle Candeloro


Und nun zum Freebie:
Ich habe Euch mal aus den beiden Layout Quickpages erstellt,
wer mag, kann die sich gern mitnhemen:


Download it in Mirelle Candeloros Blog :-)

-----------------------------------------------------

Und auf Mirelle Candeloros Facebook Fan page könnt Ihr Euch auch noch ein tolles Freebie holen:
Mirelle Candeloro´s FB FanPage


Viel Spass damit
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen