Freitag, 21. Oktober 2011

Lied des Tages 21. Oktober

Mein geliebte Schwiegermutter wird heute begraben...
Ich will das nicht, ich möchte das nicht...
Ich kann es noch immer nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist :-(

Man will es aber einfach nicht glauben, es nicht wahr haben das man den jenigen nie wieder sehen, umarmen, grüßen, küssen und mit im lachen kann.

Man möchte die Zeit zurück drehen, aber es geht nicht, man möchte noch nicht Abschied nehmen,
doch man muss es tun. Es ist schwer lebewohl zu sagen .

Es heißt die Zeit heilt alle wunden. aber was heisst Zeit??? Jetzt? Heute? Morgen ?

Man ist wie in einem schlechten traum und man denkt, gleich ist es vorbei, aber ...
das ist es nicht, es geht nicht vorbei denn, ...
es ist KEIN traum.

Das zu verstehen ist schwer oder fast unmöglich.
Denn man möchte dem jenigen noch so vieles sagen.

Aber es ist zu spät,
ICH sag jetzt nur noch eins

Wir haben dich lieb, wir vermissen dich, bitte komm zu uns zurück

WARUM??? Warum hast Du uns allein gelassen??? Haben wir irgendwas falsch gemacht ?

Fragen über fragen und keiner kennt die Antwort !!!
WIR hoffen das Du jetzt Deinen Frieden findest...

Und zu uns hinunter blickst .

Lebe, wohl, Gisela...
Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist!!!
Du wirst nie vergessen werden...
Dein Sohn, Deine 8 Enkelkinder und ich werden immer an Dich denken!!!
Ich hab Dich lieb!!!

Deine Melanie

Unheilig ~ Mein Stern




Unheilig ~ Lebe wohl (Auch wenn das Video unpassend ist, aber das Lied passt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen