Montag, 20. Dezember 2010

Warum ich solange nichts geschrieben habe...

Jaaaa, ich weiss, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber dafür gibt es einen Grund:

Unser Finn Taran ist auf der Welt!!!
Ja, er ist jetzt schon fast 6 Wochen jung und soooooooooooo ein süsses Baby!!!
Leider ist er schon seit ca. 2 Wochen sehr stark erkältet, was sehr anstrengend für ihn und auch für uns ist...

Die Geburt war ein Traum, sehr schnell, wenngleich auch sehr heftig...
Aber dazu vielleicht ein andernmal mehr...
Hier noch kurz die Daten von seiner Geburt:
* 11.11.2010 / 21.21 Uhr
3560 gr
54 cm
KU 35 cm

Soweit erstmal von uns...
Ich wollte Euch einfach nur schreiben, warum es im Moment so still um uns geworden ist..

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Vorweihnachtszeit und wenn ich es schaffe, gebe ich Euch später noch ein Freebie, ein Weihnachtskit in Braun- und Grüntönen...

Ich hoffe, noch heute dazu zu kommen, aber ich kann es einfach nicht versprechen!!!
Ich versuche mein Möglichstes...

GGLG Eure Mel mit Finn Taran auf dem Arm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen