Montag, 20. Dezember 2010

Freebie!!! Freebie!!! Freebie!!!

Sooo, da kommt jetzt mein versprochenes Freebie für Euch...
Es ist ein Weihnachts-/ Winterkit mit 12 Papern und 53 Elementen...

Hier mal das Preview für Euch:


Und einige liebe User haben damit auch schon gaaaaaaaaaaaanz tolle Layouts erstellt:

von Badbutterflydeluxe (Michi)

Pic by Badbutterflydeluxe



von miss_sina (Conny)


Pic by Conny



Von Ela


Pic by me



von anjas (Anja)


WA --> Christmas Wordarts Vol. 1 by Majula @ Angels-Scrap-Shop
Pic by me


von Sternchen (Sylvia)




Und ich selber habe auch noch 2 Layout mit dem Kit erstellt:


Template --> RVA-Designs_Template_xmas_01
Pics by me


WA by nataliDesign
Pics by me


Soooo, und wer das Kit jetzt haben möchte, der kann es sich gern herunterladen...
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wirklich freuen!!!


Papers
Elements 1
Elements 2
Elements 3

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!
Und falss wir uns nicht mehr lesen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Eure Mel, Euer Carsten und die Kids Sven, Janine, Jan-Malte,
Kim Sophie, Kai Aaron, Emily Celine, Timo Elias und Finn Taran

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Freebie, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hello and Thank you so much for these items. I wish you and your family a very Merry Christmas and a fantastic New Year...

    AntwortenLöschen
  3. ein grosses WOW zu deinem Freebie , ich werd es gleich mal holen

    vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen