Donnerstag, 26. März 2015

Frühlings CAL auf Facebook von Streifgetier

Ich habe mich tatsächlich an mein erstes CAL gewagt...
Auf Facebook habe ich davon gelesen, dass Streifgetier sowas veranstaltet...
Ganz mutig habe ich versucht mitzumachen...
Ok, ich bin leider nicht ganz zeitig damit fertig geworden,
aber habe es dann ein wenig später beendet...

Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert, danke Petra, für diese tolle Anleitung...

Hier aber nun das Ergebnis:




Wie Ihr auf dem letzten Foto sehen könnt, ist er auch schon auf Reisen gegangen,
meine Mam ist ein großer HasenFan und somit hat "Oscar" (wie ich ihn getauft habe)
schon eine liebe Besitzerin gefunden...

Ich denke, es wird noch Geschwister für Oscar geben, denn meine Kids waren
total begeistert von diesem Streifi ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen