Dienstag, 3. Februar 2015

Häkelwerke Dezember 2014 / Januar 2015

 Ich muss gestehe, mich hat das Häkelfieber gepackt.
Es ist so toll, kleine Kunstwerke aus Wolle zu zaubern,
Hier mal eine Auswahl meiner letzten Häkelwerke:

Jaaa, das sind Sweepies
Ich fand die so süss, und habe daraus Einladung zur Geburtstagfeier
unserer Tochter Emily Celine erstellt...
Das sind "umhäkelte" Ü-Eier...
Nein, nicht die Schokolade, sondern diese gelben Plastikeier innen drin *lach*
Kamen sehr gut an und sind superleicht zu Häkeln :-)



 



 Hier habe ich Teddys für meine Kids gehäkelt,





 Ja, und dann habe ich mich entschlossen, bei Facebook an einer CAL teilzunehmen :)
Es geht hier um Grannys, und ich habe mir vorgenommen, daraus eine Decke entstehen zu lassen...
Worum geht es bei dieser CAL?
Jede Woche wird mind. 1 kostenlose Granny-Anleitung zur Verfügung gestellt, die wir nachhäkeln können.
Wer Lust aus so eine CAL bekommen hat, kann ja hier mal vorbeischauen:












Sooo, nun widme ich mich mal einem anderen Werk, einer Decke für ein kleines Mädchen, dass im Mai diesen Jahres auf die Welt kommen soll...
Nein, nicht bei uns, sondern von Freunden *lach*

Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen