Dienstag, 20. Januar 2015

Frohes neues Jahr...

sagt man das am 20. Januar eigentlich noch? *lach*
Ich jedenfalls wünsche Euch trotzdem ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr.
Unseres hat recht turbolent begonnen, am 1. Januar durften wir
gleich zum kinderärztlichen Notdienst, weil 3 unserer Kids
sich die Windpocken eingefangen haben.
ein 4. Kind hat sich dann auch noch mit angesteckt, aber die anderen 3 noch zu
Hause lebenden Kids sind verschont geblieben...
Bis jetzt jedenfalls.
Und somit hat uns langsam wirklich unser Alltag wieder *freu*
Alle Kids dürfen seit einer Woche wieder zur Schule und auch
unser KindergartenKind darf seit Montag wieder in den Kindergarten.

Sooo, jetzt werde ich noch das Lied des Tages einstellen
und fleissig weiter Grannys häkeln, mein Projekt 2015.
Soll eine Decke werden, ich hoffe, ich halte es durch und
finde die Zeit, genug Grannys zu häkeln...

Habt alle einen supischönen Dienstag
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen