Samstag, 4. Oktober 2014

Freitagsfüller am Samstag 04.10.14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz, Mutter von 9 Kindern zu sein.

2.  Kinderhände ist sind definitiv nicht der richtige Platz für Handys ;-) .

3.  Um den Hals trage ich gar nichts, da bin ich viel zu empfinlich.

4.  Manche Mütter machen mir einfach zuviel Drama.

5.  Gestern abend hatte ich einen superchönen Abend mit meinen Kids Kim und Jan: wir waren im Kino!!

6.  Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf den Herbst und die Herbstblumen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family das Phaeno in Wolfsburg besuchen!! !
 
 
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen